HEILPRAKTIKERIN  Martina Singh-Glowalla

"Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."         -Victor Hugo



Über mich

 

 





 

 

WER BIN ICH

Mein Name ist Martina Singh-Glowalla. Ich bin 1968 in Hamburg geboren und bin Mutter von drei Kindern. Durch mein Studium der Philosophie kam ich zu der Ansicht, dass alles im Leben einen Sinn hat, und den Gesetzen eines größeren Ganzen folgt. Diesen Sinn in Krankheiten zu erkennen, und eine Heilung im Sinne des größeren Ganzen zu finden, habe ich mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht. 

                                                                  

WIE KAM  ICH ZUR NATURHEILKUNDE

Aus der Not heraus, bei meinen Kindern nicht bei jeder Kleinigkeit zu Antibiotika greifen zu wollen, beschäftige  ich mich seit deren Kindertagen verstärkt mit alternativen Heilmethoden. Mit gutem Erfolg. Es muss nicht immer gleich die Rundumkeule bei jeder Erkältung, Hals- oder Ohrenschmerzen herausgeholt werden. Viel sinnvoller ist es dann natürliche Mittel anzuwenden, die dem kleinen Patienten helfen, sich mit der Krankheit auseinander zu setzen und die Krankheit auszukurieren. Damit tut man dem Immunsystem im Ganzen auch etwas sehr Gutes: in dem sich der Körper mit der Krankheit auseinandersetzen darf, schult und stärkt man die Abwehrkräfte, so dass der kleine Patient immer weniger anfällig für Krankheiten wird. 

HEILANSATZ

Schwerpunkt in meiner Naturheilpraxis ist das Gespräch. Sowohl die Erstanamnese, bei dem ich schon die ersten wichtigen Hinweise auf das Leid meiner Patienten bekomme, als  auch die Folgegespräche, in denen ich den Verlauf der Heilung ablesen kann, sind die wichtigsten Grundlagen meiner Praxis. Sind meine Patienten noch sehr klein, dann übernimmt in aller Regel die Mutter das Gespräch. Wenn die Patienten alt genug sind, unterhalte ich mich auch gern mit ihnen direkt.

Mitglied im:

  • VKHD (Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e. V. ; NR. 2163)
  • Verband unabhängiger Heilpraktiker e. V.; Nr. 8568)
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V., Nr. 130808)
  • Überprüfte Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz
  • Ausgebildete klassische Homöopathin
  • Homöopathisches Supervisionstraining
  • Schüssler Salze- Ausbildung bei Vistara Haiduk
  • Astrologieausbildung
  • Ausbildung in der Lösungsorientierten Kurztherapie nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg
  • Die Bachblütenausbildung erfolgte in Eigenstudium und ist damit nicht von einem Lehrinstitut zertifiziert.


Astrologie ll Heilpraktikerin Singh-Glowalla, Buxtehude
Astrologie ll Heilpraktikerin Singh-Glowalla, Buxtehude
Bachblüten l
Bachblüten l
HEILPRAKTIKERIN martina Singh-Glowalla
HEILPRAKTIKERIN martina Singh-Glowalla
Pfauenfeder NATURHEILPRAXIS Martina Singh-Glowalla, Buxtehude
Pfauenfeder NATURHEILPRAXIS Martina Singh-Glowalla, Buxtehude
Spitzwegerich - Heilpraktikerin - Martina Singh-Glowalla, Buxtehude
Spitzwegerich - Heilpraktikerin - Martina Singh-Glowalla, Buxtehude