NATURHEILVERFAHREN
ÜBER MICH
IMPFEN-JA ODER NEIN
HOMÖOPATHIE
SCHÜSSLERSALZE
BACHBLÜTEN
KONTAKT
KOSTEN/ANAMNESEBOGEN
TIPPS
FOTOALBUM
KONTAKT-FORMULAR
TERMINE/SEMINARE

Heilpraktikerin Martina Singh-Glowalla

                   

 

 

ÜBER MICH    

WER BIN ICH

Mein Name ist Martina Singh-Glowalla, ich bin 1968 in Hamburg geboren und bin Mutter von drei Kindern.Über ein Studium der Philosophie kam ich zu der Ansicht, dass alles im Leben einen Sinn hat, und den Gesetzen eines größeren Ganzen folgt. Diesen Sinn in Krankheiten zu finden, und eine Heilung im Sinne des größeren Ganzen zu finden, habe  ich zu meiner Lebensaufgabegemacht.                                                                                                                                       

WIE KAM ICH ZUR NATURHEILKUNDE

Da ich selbst Mutter von drei Kinder bin, musste ich mich gerade in den ersten Jahren von meinen Kinder mit Krankheit auseinandersetzen. Wie gehe ich damit um? Wie kann ich meinen Kindern das Leid nehmen, ohne immer gleich auf Antibiotika zurück zugreifen? Mit Hilfe von Naturheilverfahren konnte ich schon viel bewirken. Die Zwiebelwickel bei Ohrenschmerzen, der Erkältungstee im ersten Anflug einer Erkältung, den Magen- und Darm-tee bei Erbrechen und Bauchschmerzen. Aber nichts hat so eine beeindruckende Wirkung wie die Homöopathie. Hat man einmal ihre Kraft zur Heilung erlebt, will man mehr über sie erfahren. Über einen bösen Sturz meiner ältesten Tochter mit Inlinern und die beeindruckende Wirkungsweise einiger Kügelchen ARNICA, wusste ich, diese Kraft zur Heilung will ich bewusst für mich und andere einsetzen. 

HEILANSATZ

Schwerpunkt in meiner Naturheilpraxis ist das Gespräch. Sowohl die Erstanamnese, bei dem ich schon die ersten wichtigen Hinweise auf das Problem meiner Patienten bekomme, als  auch die Folgegespräche, in denen ich den Verlauf der Heilung ablesen kann, sind die wichtigsten Grundlagen meiner Praxis.


WER STEHT BEI MIR IM MITTELPUNKT

Besonders die Kinder liegen mir am Herzen. Leider wir heutzutage zu schnell auf Antibiotika gegriffen, wenn sich bei Kindern Krankheiten ankündigen. Oft lassen sich aber gerade die einfachen und leichten Erkrankungen schon mit "Hausmitteln" soweit unterstützen, dass eine natürliche Heilung einsetzen kann. Ein Segen für das kindliche Immunsystem, dass sich selber mit der Krankheit auseinander setzen darf.

Aber auch, wenn Kranheiten sich schon hartnäckiger manifestiert haben, bewirkt gerade die Homöopathische Herangehensweise wahre Wunder. Viele körperliche oder seelisch/geistige Proleme können mit Hilfe der "Kügelchen" geheilt werden.

 

 

 

 

Top


Heilpraktikerin Martina Singh-Glowalla | Telefon 0173/ 89 41 924 Buxtehude